KuschelChat.at WerbungWerbung: Athenes Elite
 Navigation   Online-Forum zurückvorwärtsaktualisierenzu Favoriten hinzufügen
Der kuschelige Chat
Wie funtioniert der Chat?
Die Regeln
Wer ist wer?
Feedback
Online-Forum

Online-Forum

Thema: Chat!!
Moderator: KuschelChat.at

Benutzer anmelden \ Benutzer registrieren

Foren \ Forum-Gruppen \ Unser Chat \ Chat!! (Seite >1<, 2, 3, 4, 5, 6)
Author Beitrag  
beaxx
unregistriert

am 03.04.2003, 21:48:05
Chat!!

Hallo

Will mal ein kommentar zum chat abgeben *gg*
Also
1.
Find ich das ganze schnick schnack mit denn smilies und so zu aufwändig, unnötig  und server belastet! was macht ihr falls doch mal so um die 100 user online sind *gg*
naja sollte vielleicht als kinderchat umgetauft werden so wie das hier aussieht *fg* nicht kuschelchat *gg*

2.
ehm wann sind hier user bzw moderatoren/op´s/admins anzutreffen oder geht das auf gut glück *lol*

3.
ehm es gibt bessere foren

sorry für die kritik aber ist meine meinung ihr könnt es ja verbesser werd später mal nachschaun gehn ggg

Bis bald bye

Gruß
Moderator bei Flirtchat.at

Java client wer gut ggg

IP-Adresse: gespeichert
diesen Beitrag zitieren
Achillia weiblich
Achillia
Fachfrau
Level 4
39,44% EXP39,44% EXP39,44% EXP39,44% EXP
Achillia is watching you *sfg*
am 03.04.2003, 23:41:33
Re: Chat!!

Rehi

Also...

zu 1.) Genau dieser Schnick-Schnack, wie du es bezeichnest, macht diese Art von Chat aus. Es ist nicht nur fades rumgetexte... Die Besucher können sich auch mittels Avatar (und da stehen weitaus mehr als billige Smileys zur Verfügung, insbesondere mit dem Client, wo man sogar eigene Fotos/Bilder reinladen kann), Scripts und Painting ausdrücken. Natürlich mag das einige Besucher überfordern, die gehen dann halt lieber in einen Textchat, wo sie nicht viel studieren müssen, sondern gerade mal lesen und schreiben beherrschen sollten :-) Und für komplette Analphabeten bleiben ja immerhin noch voice-chats ;-)

Warum ist Dir diese Art von Chat zu aufwändig? Gerade den Kuschelchat haben wir auf die nötigsten und einfachsten Grundfunktionen beschränkt, das sollte noch jeder packen... schau mal auf achi.at ;-)

Da wir den Chat nicht mit 100 Besuchern überfüllen möchten, ist das Kapazitätsproblem eh hinfällig. Allerdings beweisen grosse Palace-Chats, wie Palazzo & Co., dass auch das kein wirkliches Problem ist. Diese Art von Chat ist allerdings nicht für 1000e von Usern ausgerichtet, da pro Raum nur ca. 20 User bequem Platz haben (wegen der Avatars), natürlich gibt es unzählige Räume, weshalb nie ein wirkliches Platzproblem vorkommt.

Diese Art von Chat (The Palace-Chat) ist für jede Altersgruppe interessant, die meisten spezialisieren sich allerdings auf eine gewisse Thematik (der Kuschelchat zum Beispiel auf Flirten, Animechat auf Animefans usw.). Die User in unserem Chat sind allerdings zwischen 10J. und ca. 70j.! Der Durchschnitt liegt allerdings bei ca. 17/18J., wo auch unsere Zielgruppe liegt. Auf perverse Tattergreise haben wir keine Lust ;-) Für das gibt es ja Textchats :-)

zu 2.)
Operators sind vorwiegend am Abend anzutreffen, allerdings wirst Du die nicht so einfach erkennen, wie zb. in IRC-Chats :) Doch wer sucht der findet. Wir haben keine bezahlten Operators, sondern nur freiwillige, die dann da sind, wenn sie Zeit und Lust dazu haben :-) In anderen Palace-Chats sind Operators durch den Stern (*) vor dem Namen zu erkennen, worauf wir aber aus verschiedenen Gründen verzichtet haben. Wenn Du einen Operator sprechen willst, kannst Du gerne am Abend vorbeikommen und mit etwas Glück findest Du einen ;-)

zu 3.) Stimmt, aber es geht auch um den Kuschelchat, nicht um ein Kuschelforum ;-)

Liebe Grüsse
Achillia

diesen Beitrag zitieren
KuschelChat.at
Freizeit-Poster
Level 7
68,97% EXP68,97% EXP68,97% EXP68,97% EXP

am 03.04.2003, 23:45:24
wink Re: Chat!!

Hallo lieber Moderator bei FlirtChat.

Danke zuerst mal für deine Kritik, ich bin für jede Kritik offen und dankbar, nun antworten auf Deine Punkte:

zu 1.)
Der "Schnick-Schnack" ist das massgebliche an unserem Chat, wir wollen nun mal keinen primitiven Text-Chat der nichts aussagt, wir wollen lieber zusätzlich mit den Avatars (das ist das Mandal, dass Dich im Chat darstellt *fg* so ein süsses kleines GIF-Figürchen *hihi* vielleicht kennst Du es ja von wo! *sfffg*) gestiken symbolisieren kann. ;-) Serverbelastend ist es, das stimmt, aber Buttons und Werbe-Banner sind auch belastend auf einem Web-Server, wie ich sehe, hat FlirtChat trotzdem welche oben! *sfg*

zu 2.)
Es stimmt dass recht wenig "User" anzutreffen sind, liegt vermutlich daran, dass es den Chat noch nicht so lange gibt?? *sfg* Operatoren sind fast immer anzutreffen, es heisst noch lange nicht, dass keiner da ist, nur weil Du Keinen siehst! ;-)

zu 3.)
Es gibt immer etwas besseres ... würde ich mir hier das Ziel setzen, ein super Forum aufzubauen ... ja wozu bräuchte ich dann den Chat?? *lol* Und auf vorgekaute PHP-Nuke- oder Burning Board-Vorlagen möchte ich grundsätzlich verziechten. Mein Ziel ist es "einmalig" (=nicht wie eine Kopie von vielen anderen) im Web wie auch im Chat aufzutreten. ;-)
In diesem Forum kann man ein Symbol auswählen (wobei das schon unnötig ist), einen Betreff eingeben, einen Text eingeben ... auf andere Beiträge antworten ... öhm ... ja ... ist das nicht die Funktion eines Forum? *fg*
Zumal ich es sehr angenehm empfinde, dass man in diesem Forum auch posten kann, ohne sich vorher mühsam registrieren zu müssen. ;-)

Keine Ursache, ich höre gerne Kritik, es kann ja schliesslich nicht jeder das Selbe denken oder mögen! ;-)

Noch etwas zu 1.)
Kinderchat?? *lol* ... Sorry, es gibt aber auch Erwachsene, die der Chat anspricht. ;-) Und da wir den Dienst nicht NUR für Kinder anbieten wollen, heisst der Chat auch nicht Kinderchat! *gggg*

Gruss zurück
Moderator von hier! *lol*

PS: Java Client ist vorhanden ... öhm?? Startseite -> Ab in den Chat?? Danach nicht Java genug?? Natürlich ein Applet, tja, tut mir leid, aber so simpel wie bei Text-Chats geht es hier nunmal auch nicht! :-Þ

diesen Beitrag zitieren
beaxx
unregistriert

am 04.04.2003, 10:55:26

Hallo

Danke vorerst das ihr euer kommentar dazu abgegeben habt!

so nun eine verkürzte version da das erstemal nicht genommen bzw. das mein posting zu lang war *ggg*

1.)
Es ist hier sicher keiner überfordert und ist sicher so leicht zu begreifen wie ein Textchat wie ihr das liebe voll bezeichnet *gg* Glaubt ihr das man ihn einen Textchat keinen spass haben kann nur weil keine Avatars da sind?? Man kann wohl seinen Spass haben!!
Zu denn perversen naja die kann bzw. hat jeder chat kann man nicht verhindern darum haben wir auch einen erotik channel vielleicht gibts oder wird es bei euch auch geben man kann ja nie wissen
Tja mit der Kapazität das wahr mir schon klar aber was macht ihr wenn der kuschelchat gross rauskommt kann ja sein und es über hundert user werden??

So zweiter teil folgt zu gleich

diesen Beitrag zitieren
beaxx
unregistriert

am 04.04.2003, 11:01:50

Sodale teil zwei

2.)
Da wiedersprecht ihr euch zwar aber egal
mal sehn werd öffter dennoch vorbei schaun wenns erlaubt is *gg* und vielleicht treff ich ja wenn an auf ein plauder stündchen

3.)
Tja nun zum Forum
Es stimmt schon selbst gemacht ist selbst gemacht *fg* und hier ein Forum nicht nötig hm ehm nicht so wichtig ist seh ich auch ein

So das wahr jetzt eine verkürzte fassung da es beim ersten mal probs gab und ich ned wieder alles nochmal schreiben wollt

Gruß
Moderator bei Flirtchat.at

diesen Beitrag zitieren
Achillia weiblich
Achillia
Fachfrau
Level 4
am 04.04.2003, 15:38:38

Hallöchen nochmals :)

zu 1) hast du ne Ahnung *gg* es gibt leider viele, denen das zu kompliziert ist *g* :-) Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ICH (muss ja nicht für alle gelten) in Textchats keinen Spass habe... vorallem das "denken" geht mir ab (die Sprechblase, die denken symbolisiert) und die Leute im Allgemeinen (es gibt ja immer Ausnahmen) sind sehr tief, so ist das mir halt reingekommen, aber das wird halt auf den Chat selber ankommen... sind sicher nicht alle gleich. Nur ist es nicht mein Ding, ohne Avatars (eine meiner Lieblingsbeschäftigung ist Avatars zu editieren/machen). Da wir eine hauptsächlich minderjährige Zielgruppe haben, wird das mit dem Erotik-Raum wegfallen, für solche Sachen, gibt es im Kuschelraum genügend Separées :-)

Najo, WENN der Kuschelchat so gross rauskommen sollte (was man aber leicht beeinflussen kann durch die Werbestrategie), dass wir tatsächlich Kapazitätsprobleme haben sollten, finden wir sicherlich Sponsoren, die auch einen zweiten Server finanzieren würden ;-)

2)
Inwiefern widersprechen wir uns? wir reden von was anderem, ich rede von Operators und aus meiner Sicht, da ich tagsüber nie im Chat bin, kann ich nicht beurteilen, ob tagsüber andere Operators drinnen sind. Da ich aber weiss, dass bis auf einen OP alle beschäftigt sind (Angestellt, Schule usw.), nehme ich an, dass tagsüber kaum OPs anzutreffen sind. (Ausser mein Mann von der Firma aus evtl.).

Klar, wär schön, wenn Du öfters reinschaust (hat's Dir der SchnickSchnack doch angetan? ;-)). Nur eins gleich vorweg, abwerben bringt nix, denn gerade bei derartigen Unterschieden (2D-Chat/Textchat), nervt das die User höchstens... :-)

Witzig, habe gestern ur viel gepostet, ohne Probleme :-P :-))))

Grüsse
Achillia

diesen Beitrag zitieren
KuschelChat.at
Freizeit-Poster
Level 7

am 04.04.2003, 15:40:58

ReHi,

1.)
Ich glaube schon, dass man in einem Textchat auch Spass haben kann, jedoch bin ich mir sicher, dass man in einer grafischen Umgebung diesen Spass erweitern kann bzw dass er besser zur Geltung kommt. Es gibt hier einfach mehr Möglichkeiten als nur "*lach*", "*manandichkuschel*", oder ähnlicher "Textemotions" ;-)

2a.)
Es ist nicht immer wer da, aber zu den gängigen Zeiten sehr wohl. (Auch wenn die paar wenigen Op´s sich oft nicht um jeden Einzelnen kümmern können, oder nur Inkognito zur unauffälligen Beobachten anwesend sind)

2b.)
100 Chatter vertragt der Server als auch die Verbindung schon, es kommt dann nur drauf an ... sind es 100 "Gäste" (=Java-Clients), dann kann es unter umständen kurzzeitig mühsam werden (wenn mehrere gleichzeitig das Raumbild laden). Bis dato war unser Rekord bei 42 Chattern und da war die Auslastung von Server und Leitung ungefähr bei 12%/13%.
Mehr als 150 Chatter ist nicht unser Ziel, wir versuchen hier eine angenehme und nette Athmosphäre aufzubauen, was mit diversen "Hi - Wie alt? - Woher? - Hast einen Freund? - cu"-Chattern natürlich nicht klappt, aber gerade solche findet man auch eher in den "Massen-Chats" wo sich gleich 3.000 solcher befinden.
Falls es tatsächlich soweit kommen sollte, dass die Chatter-Anzahl unsere Hardware-Kapazitäten (softwarelimit liegt theoretisch bei 10.000, pratisch bei 400 nach amerikanischen Angaben) übersteigen sollte, dann "lagern" wir ein paar in Partner-Chats des selben Types um! ;-) Sprich, wir würden dann versuchen, die Leute etwas zu verteilen. (Was sicher einen schlechten Nachruf ergeben würde, andererseits erwarte ich mir nicht diesen Ansturm.)

3.)
Genau ^^

Eine andere Frage, wie bist Du zu diesem Chat/Forum zw mehr auf die Idee gekommen, hier zu posten? *gg* Neugierde? Interesse an der "Technoligie"?

diesen Beitrag zitieren
beaxx
unregistriert

am 04.04.2003, 18:57:12

Hallo *gg* :-)

tja jeder hat seine ansichten einer der von haus aus immer in einen avatares chat sag ich mal war wird einen Textchat (u witzig der ausdruck) ehm dumm finden liebevoll ausgedrückt naja umgekehrt das gleiche

naja jedenfalls war ich heut nachmittag drin und hab mit einer 14 jährigen gechattet recht lieb obwohl ich fast ihr vater sein kann *lool* naja egal aber die eingabe von text und die textwiedergabe ist ein bisschen langsam nur so mal am rande

ehm wie ich auf diesen chat gekommen bin ist ganz einfach

Also wie ich das chatten angefangen hab so vor ca 2 jahren hab ich ein paar chatts ausprobiert darunter war auch der kuschelchat
hat natürlich ganz anders ausgesehen und mehr auf textchat mässig *lol*
naja dachte mir mal schaust rein was draus geworden is gg tja ein chat is noch immer nur ein anderer halt *fg*

danke für euer statement
nochmal eine frage warum postet ihr zwei immer kurz hintereinander ggg oder is das der ein und selbe nur text a bissi geändert *lol*

Gruß
Moderator bei flirtchat.at

PS.: Ich will hier wirklich keinen abwerben sorry wenn es denn anschein macht
denn ich finde abwerben miss
gibts bei uns auch die ins HF werbung für einen chat machen massnahme k lined ggg
na dann viel glück bis bald bye

diesen Beitrag zitieren
Achillia weiblich
Achillia
Fachfrau
Level 4
am 04.04.2003, 20:26:20

Das hast Du wohl richtig erraten... Ich habe in einem Palace-Chat angefangen und hab nur zwischendurch, zwecks der Neugierde in Textchats geschaut (oder Fachchats).

Hihi, gehst also unsare Teenies anbraten *g* na guat, uns solls net stören *gg* :-))

Zu Deiner Frage *g* :-) Wir sind verheiratet und entsprechend sitzen wir meistens gleichzeitig vor den PC's, aber da wir zwei Meinungen haben, schreiben wir beide, wie und was wir wollen... Dass meistens was ähnliches rauskommt, ist wohl, weil wir ähnlich denken :-))) (und ja doch einige facts drunter sind *g*)... Von Ihm wird wohl auch noch ne Antwort kommen (ist aber gerade am chatten *g*).

LG
Achillia

diesen Beitrag zitieren
Achillia weiblich
Achillia
Fachfrau
Level 4
am 04.04.2003, 20:33:32

nochmals hi...

wegen abwerben... sorry, das war keine unterstellung oder so, das war mehr ne vorwarnung, ich kenne dich ja nicht und solche gibts genug... je mehr leute man hat, desto mehr stunkmacher kommen und glauben sie können leute abwerben. also net persönlich nehmen :)

LG
Achillia

diesen Beitrag zitieren
KuschelChat.at
Freizeit-Poster
Level 7

am 04.04.2003, 20:45:33
smile Re: Chat!!

Ich chattete das erste Mal auf einem Text-Chat (www.chat.at), dort waren damals grad mal 3 Leute ... *lol* ... aber ich fand es stink langweiling. Erst 2 oder 3 Jahre später versuchte ich wieder einen Chat (auf Empfehlung) und es war ein Chat, des selben Types wie dieser hier, am Anfang war es recht doof, weil ich nur mit dem Browser drinnen war, mit dem Client aber war es plötzlich eine komplett neue Welt, es verging eine Zeit und ich gründete selbst einen Chat mit dem Ziel, einen schöneren als die mir bekannten und vor allem einen niveauvolleren zur Verfügung zu stellen. Nun ja, der Grundstein ist gelegt! :-)

Mit der Textwiedergabe hatte ich bisher noch keine Probleme ... komisch ... es sind nun zur Zeit 24 Leute im Chat und funkt einwandfrei (und ich bin nicht im LAN ;-)) Eventuell bist Du ein armer, gestrafter Chello-Kunde? *sfffg*

Witzig, vor 2 Jahren gab es den KuschelChat noch gar nicht! :-Þ War definitiv ein anderer! ;-)
Die Domain habe ich auch niemanden abgekauft, sie war von der nic.at noch frei zu haben ...

Warum wir Beide beinahe gleichzeitig antworten siehst Du eh im Beitrag meiner Frau. ;-)

Ich spielte vor Jahren sogar auf Textbasierende Adventures ... ich käme jetzt bei weiterm nicht mehr auf die Idee, so etwas nur anzugreifen ... vielleicht erlebt der Chat ein ähnlichen Umschwung, wer weiss. *gg*

Viel Spass noch in Deinem/Euren "Text-Chat" *hihi*

diesen Beitrag zitieren
beaxx
unregistriert

am 05.04.2003, 15:38:24

*gg* hallo

Sodale tja war gestern ein bissale chatten bei euch naja sind ja wirklich nur jugendlich da hab zwar eine älter gfunden 17 jahr gg mit denn nick AmenieSexObject glaub ich hat er geheissen ggg sagte doch überrall gibts die leut

Tja nochmal kommen wir zu denn textchat gg
hab mir das ganze gestern noch angeschaut chat.at uvm. tja was mir aufgefallen ist erstens ist er nicht so gestaltet wie unserer da kommst ja kaum mit lesen zaum lol und man kann auch fast nix lesen naja schreib lieber ned weiter ...

tja wie gesagt gestern war ich länger bei euch und bei ca. 15 user stehn die maxln aufeinander oder übereinander ggg
naja eigendlich egal wünsch euch und allen anderen usern alles gute vielleicht lest man sich mal HIER!

MfG
beaxx alias amour

diesen Beitrag zitieren
Alex männlich
Freizeit-Poster
Level 3
64,00% EXP64,00% EXP64,00% EXP64,00% EXP
am 05.04.2003, 17:56:56
confused Textchats

Ja weis nicht ob dieses Forum eigentlich schon geschlossen ist aber MEINE Meinung über Textchats ist schon sehr "angekratzt" seitdem ich den Palace kenne.
Ich respektiere aber die Leute die trotzdem in einen solchen gehen.
Vielleicht würden auch mehr den Palace benutzen wenn er bekannter währe. XD

M.f.G.
Alex

Der durchdringende Glanz eines Schwertes, das von einem Mann des Weges geführt wird, schlägt nach dem bösen Feind, der tief im eigenen Körper und Geist lauert.
diesen Beitrag zitieren
lisa
unregistriert

am 22.02.2004, 17:27:14

hallo ihr, ich möchte auch mit chaten,. bin 14 jahre und heiße lisa

diesen Beitrag zitieren
Achillia weiblich
Achillia
Fachfrau
Level 4
am 23.02.2004, 05:04:59

Hi Lisa!

Du kannst gerne mitchatten, musst nur auf der Startseite einloggen :-)

LG
Achillia

diesen Beitrag zitieren
anonym
unregistriert

am 06.03.2004, 14:27:23

Hallo liebe Chatter!

Seit den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass wir immer mehr *unauffällige* Chatter bei uns haben...
Nicht des so trotz ließen meine Freunde und ich uns von ihnen nicht gestört fühlen...
Dennoch viel uns auf, dass bei leichten alltags-fäkal Ausdrücken unserer seits zum KILL führten, obwohl kein OP anwesend war!!!
Sofort war mir klar, dass diese *unauffälligen Chatter* Spione aus dem OP-Kreis waren!!!
Deshalb will ich euch hiermit warnen, bevor euch das gleiche passiert wie uns, nämlich ein KILL von 24 Std. (grundlos)...
> Das Verhalten des SPIONs:
- inaktives Verhalten (stille Chatter)
- allg. Nicks (wie zb User; Guest 2127 etc!)
- sachliches Verhalten (zb Spricht man sie an, chatten sie nie richtig mit einem, sondern geben nur ein kurzes *Hi* zurück und fragen gebenfalls, wie es einem geht, aber es kommt nie zum chatten)<--sehr wichtig
- tragen kaum Avatars
- es kommt meistens immer zum Kill (zb. verschwindet plötzlich ein Chatter grundlos ohne sich zu verabschieden)

Unter diesen negativen Spionen verbergen sich:
Achillia (Gast)
Hansi (...)
Heidi (...)

Hansi gibt sich eher weniger als Spion aus!
er kickt auch so sehr freizügig und gern...
Auf Ansprache seines Handelns, gibt er jedoch immer zu über den Op- Status nicht
zu verfügen!!!
Falls ihr Spione entdeckt, rate ich euch sie nicht aufzudecken...sonst werdet ihr gebannt!
Gruß euere Chatterfreundin

diesen Beitrag zitieren
Gangsta-Boss
unregistriert

am 06.03.2004, 14:29:42

ach diese scheiss spione!
Hansi kickt mich auch immer ohne grund obwohl er kein Op ist
die machen alle besucher immer weg

diesen Beitrag zitieren
KuschelChat.at
Freizeit-Poster
Level 7

am 06.03.2004, 19:21:22

Die OPs müssen oft anonym in den Chat einsteigen, da es oft genug echt heavy zugeht. Primäres Ziel der OPs ist es nun mal ein gewissen niveau im Chat zu erhalten ...

Hansi kann definitiv nicht killen, ich weiss nicht wie Ihr auf diese Idee kommt, er trat selbst bereits vor Monaten aus dem OP-Dienst zurück und hat seitdem auch keine Berechtigung zum Anmelden (und somit keine Möglichkeit für die Benutzung der OP-Rechten, wie zB killen).

diesen Beitrag zitieren
Achillia weiblich
Achillia
Fachfrau
Level 4
am 06.03.2004, 19:24:37

lol, paranoia lässt grüssen :-)

Ich war seit Wochen nicht mehr im Chat, aber ich bin gerne ein Spion, ich seh Euch überall und kille Euch, auch wenn ich nicht da bin... (wenn Euch mal aus heiterem Himmel bei strahlendem Sonnenschein der Blitz trifft, dann war das ich, ich schwörs ;-))...

Ja, Hansi ist schon ewig nicht mehr OP...

LG
Achillia

diesen Beitrag zitieren
Kathi weiblich
Kathi
Neuling
Level 2
71,43% EXP71,43% EXP71,43% EXP71,43% EXP
Viel chaten, und spaß haben !!!! ;-)
am 07.03.2004, 17:57:19
question Re: Chat!!

Wie wird man Op???
ich tät es gerne werden

L.G. Kathi

Attachment: 20040307175719_hallosurferjpeg
Viel spaß noch im chat !!! ^-^ und regdet mal mit mir o.k ^.^ bey bey
diesen Beitrag zitieren
KuschelChat.at
Freizeit-Poster
Level 7

am 07.03.2004, 18:03:04

hier steht es beschrieben ;-)

diesen Beitrag zitieren
dE@Th
Neuling
Level 3
19,05% EXP19,05% EXP19,05% EXP19,05% EXP
am 06.04.2004, 21:17:08

Ich bin zwar weder irgendwie einer der erfinder von achi.at noch ein OP aber ich finde deine kritik trotzdem gut allerdings finde ich punkt 1 zu den "smiley's" nicht ganz gerechtvertigt... weil es gibt ja auch andere (z.B. Bilder, Fotos usw. usw.) zu punkt 2 finde ich auch das das forum ganz okay is so wie achilia schon erwähnt hat handelt es sich ja nicht wirklich um ein kuschelforum sondern um einen Kuschelchat... und eigentli hab ich noch nie erlebt dass der server überlastet ist und wenn gibt es ja auch noch den ersatzserver ;)

Lg. jo (d3@Thl-l (clan der toten))

diesen Beitrag zitieren
Kassandra
unregistriert

am 08.04.2004, 11:08:17
tongue Lovechat

Es sollte viel mehr Lovechats bis zu 13 Jahren geben

diesen Beitrag zitieren
KuschelChat.at
Freizeit-Poster
Level 7

am 08.04.2004, 11:24:30

*lol* Kassandra, nun ja, eigentlich war der KuschelChat nicht als "LoveChat" für Teenies gedacht. Es hat sich nur zufällig in diese Richtung entwickelt.

Grundsätzlich war KuschelChat.at mal eine Test-Page zum rumspielen *lol* dann wurde sie irgendwie (ohne Werbung etc) ein wenig bekannt und ich konnte diese Seite nicht mehr zum Spielen "missbrauchen" ...

Heute ist KuschelChat ein, doch recht beleibter Einsteiger-Chat, da man hier nicht gleich mit Client-Programmen oder ähnlichen konfrontiert wird. Man steigt einfach mal mit dem Internet Explorer ein und schaut sich den Chat mal so für sich an ...

Das "Wer ist wer?"-Register hat auch seine Funktion leicht verfehlt! *gg* Eigentlich ist der Bereich nur zum Vorstellen gedacht, damit man nachsehen kann, mit wen man eigentlich chattet. Soweit ich das seh, wird der Bereich aber auch zum "Partner-Suchen" verwendet, wofür es eigentlich gar nicht gedacht war. *gg*

diesen Beitrag zitieren
matthias
unregistriert

am 11.04.2004, 18:31:08

wie gehts euch

diesen Beitrag zitieren
Anzahl Beiträge: 129
Seite: >1<, 2, 3, 4, 5, 6

Als unregistrierter Gast darf man nicht Posten.

Copyright © 2002-2004 KuschelChat.at -> § Impressum